LANGUAGE: EN | DE | PT

Wie wir handeln

Letztendlich geht es uns immer um die Menschen

Je enger wir mit unseren Kunden zusammenarbeiten, desto mehr können wir für sie bewirken. Daher ist ein weltweites Netzwerk von Büros, Forschungszentren und Produktionsstätten für uns und für unsere Kunden wichtig. Wir werden unsere globale Reichweite weiter vergrößern, um unseren Kunden noch näher zu sein.

Mehr Kundennähe bedeutet nicht nur, dass wir besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren können. Sie hilft uns auch, besser zuzuhören und ihre Sorgen, die Kultur und die Arbeitsweisen zu verstehen. Und offen zu sein für neue Denkweisen und Ideen, um unseren Kunden noch bessere Beratung, Services und Lösungen zu bieten.
Wir sind anerkannte Branchenführer in innovativer Technologie. Aber diese Technologie muss auch effektiv eingesetzt werden.
Von Menschen.

Deshalb legen wir so großen Wert auf unsere Mitarbeiter. Darauf, die Besten anzuziehen und zu halten. Auf einen Führungsstil, der auf Offenheit, frisches Denken und Initiative setzt. Auf eine Kultur der Zusammenarbeit, in der Ideen und Wertschöpfungsdenken für unsere Kunden zählen. Auf Kollegen, die bodenständige, positive, energievolle, optimistische und ergebnisorientierte Teams bilden.

Unsere Werte definieren all unser Handeln:

  • Wir agieren kundenfokussiert und innovativ.
  • Wir treffen unsere Entscheidungen offen und in einem respektvollen Umfeld.
  • Wir arbeiten übergreifend, gemeinschaftlich und pragmatisch in unserer globalen Organisation.
  • Wir handeln leistungsorientiert und verantwortlich.

LANGUAGE: EN | DE | PT | CN

How we act

Ultimately we’re all about people

The more closely we work with our customers, the greater the difference we can make for them. So having a global network of offices, research centres and production sites is important to us, and to them. We’ll go on extending our global reach, to be nearer to even more customers.

Being closer to customers doesn’t just mean we can be more responsive to their needs. It also helps us to listen better – to understand their concerns, cultures and ways of working. And to be alert to new thinking and ideas that enable us to deliver ever better advice, service and solutions.

We’re acknowledged industry leaders in innovative technology. But to deliver results for customers, that technology has to be put to work effectively.
By people.

That’s why we attach so much importance to our people. To a leadership style that encourages openness, fresh thinking and initiative. To a collaborative culture that values ideas and determination to add value for our customers. Colleagues who are down-to-earth, positive, energetic and optimistic make strong teams who get results.

Our key value themes determine all our actions:

  • Act customer-focused and innovatively
  • Have open decision making in a respectful environment
  • Operate cross-functionally, collaboratively and pragmatically across the global organization
  • Be performance driven and accountable