LANGUAGE: EN | DE | PT | CN
Blog

Happy Birthday RHI Magnesita – das war unser erster Jahrestag!

14. November 2018
#anniversary
#celebration
#happybirthday

Eine fantastische Atmosphäre begleitete die Feiern zu unserem ersten Jahrestag letzten Mittwoch. Das gesamte Unternehmen feierte gemeinsam RHI Magnesitas ersten Geburtstag und Standorte auf der ganzen Welt waren via Livestream bei den Feierlichkeiten mit dabei oder konnten die Aufzeichnung nach der Veranstaltung streamen.

Das Kernstück der Feier fand im The Magnesite Café in unserem neuen Headquarter statt – einem eigens konzipierten Bereich, der als Treffpunkt dient und Zusammenarbeit fördert, aber auch Raum für informelle Gespräche oder ein gemeinsames Mittagessen in entspannter Atmosphäre bietet.

Stefan Borgas reflektierte über unser erstes gemeinsames Jahr, würdigte die Highlights und Leistungen und gab einen Ausblick auf die spannenden Zeiten, die vor uns liegen. „Lasst uns zu unserem ersten Jahrestag einen Toast ausbringen: auf ein großartiges Jahr, auf unsere Leistungen und unsere gemeinsamen Erfolge als ein Team – alles Gute RHI Magnesita!”

Sehen Sie sich den Videozusammenschnitt der Highlights der Feier an:

Sehen Sie hier, wie unsere Standorte auf der ganzen Welt unseren ersten Jahrestag gefeiert haben:

LANGUAGE: EN | DE | PT | CN
Blog

Happy Birthday RHI Magnesita – this was our one-year celebration!

14. November 2018
#anniversary
#celebration
#happybirthday

A fantastic atmosphere accompanied our one-year anniversary celebration last Wednesday. The whole company jointly celebrated RHI Magnesita’s first birthday and sites from all over the world joined us via live streaming during the ceremony or streamed the recording after the event.

The core of the celebration took place in “The Magnesite Café” at our new headquarters – a specially designed area that serves as meeting point and supports collaboration, but also provides space for informal meetings or a joint lunch in a relaxed atmosphere.

Stefan Borgas reflected on our first year together, acknowledged our highlights and achievements and gave an outlook on the exciting times to come. “As we celebrate our one-year anniversary, let’s raise a toast: to a great year, to our achievements and to our joint efforts as a united team – Happy Birthday RHI Magnesita!”

Gain an insight into the celebration by watching the video compilation of highlights:

In addition to that, take a look on how our sites all over the world celebrated our one-year anniversary: